Minggu, 24 Juni 2018

Warum kann Krebs jahrelang nicht entdeckt werden?

http://kopihijauindonesia.com/tag/jual-kopi-hijau-di-sidomulyo/

Warum kann Krebs jahrelang nicht entdeckt werden?

 

Manchmal weiß jemand nicht, ob er seit Jahren Krebs hat, aber der Erfolg der Krebsbehandlung ist hoch, wenn er früh gefunden wird. Warum kann Krebs jahrelang unentdeckt bleiben? Millionen von Menschen tragen jahrelang Tumore in ihrem Körper, ohne entdeckt zu werden. Forscher behaupten, dies liegt daran, dass die Tumorzellen nicht in den Blutkreislauf gelangen. Wissenschaftler der Stanford University weisen darauf hin, dass Krebszellen über einen Zeitraum von einem Jahrzehnt oder länger nicht mehr nachweisbar sind, bis die freigesetzte Menge als Biomarker nachweisbar genug ist. Biomarker, die von diesen Tumorzellen hergestellt werden, werden auch natürlicherweise in einem gesunden Körper produziert, so dass es Jahre dauert, bevor eine Konzentration erreicht wird, die hoch genug ist, um Besorgnis hervorzurufen. Dafür waren sensitivere Tests erforderlich und Biomarker, die auf die Früherkennung von Krebs spezialisiert sind, sind der Schlüssel zum Erfolg der Behandlung. In de eerste studie wurde de tumorrootte auf dem niveau der biomarker vrijgelaten in de bloedbaan. Gefundene Eierstocktumoren sollten die Größe von 1,7 Milliarden Zellen erreichen, bevor die besten Tests den Zustand erkennen können.Hale wie ein 2 cm Würfel im Körper und dauert etwa 10-13 Jahre, bis schließlich der prominenteste Biomarker in der Höhe ist, die recht ist hoch

Es ist sehr wichtig für uns, Biomarker zu finden, die ausschließlich aus Tumorzellen bestehen ", sagt Prof. Dr. Sanjiv Gambhir, der die Studie leitete, wie vom Telegraph am Freitag (18.11.2011) zitiert. Früherkennung ist der Schlüssel, um die meisten Krebsarten zu besiegen, aber leider kommen etwa 80 Prozent der Krebspatienten in ein fortgeschrittenes Stadium, in dem die Erfolgsrate der Behandlung abnimmt.

 

(s)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar